Wenn, dann ist der Name eher Ansporn", sagt der 19-Jährige. In der Jugend, diese Anekdote bestätigt Luca Beckenbauer, lief er sogar mal unter anderem Namen auf. Aber die Dimension bei Luca Beckenbauer, dem Enkel der Lichtgestalt, ist eine andere. 2015 starb dieser im Alter von 46 Jahren. Beckenbauer und Peschel: 554 Kilometer trennen das junge Glück. Seine hübsche Freundin kommt ebenfalls aus einer Sportler-Familie. Luca Beckenbauer ist verliebt. Vielleicht auch seine Freundin Caprice Peschel, Tochter des früheren Profis Peter Peschel und der einstigen Sportgymnastik-Serienmeisterin Magdalena Brzeska. Beckenbauer? "Der Name bedeutet für mich keinen Druck. Luca Beckenbauer ist der Enkel des berühmten Fußball-Stars Franz Beckenbauer. Der Enkel von Franz Beckenbauer hat eine Freundin, die ebenfalls berühmte Verwandtschaft gewohnt ist. Und seine Freundin hat ebenfalls bekannte Eltern. Vielleicht auch seine Freundin Caprice Peschel, Tochter des früheren Profis Peter Peschel und der einstigen Sportgymnastik-Serienmeisterin Magdalena Brzeska. Fußballerisch geprägt wurde Luca Beckenbauer von Vater Stephan, der selbst ein Dutzend Mal in der Bundesliga für den 1. Der Enkel des berühmten „Kaisers“ ist nun 19 Jahre alt und hat einen großen Traum. Den großen Namen seines berühmten Opas empfindet Luca Beckenbauer nicht als Bürde. In der Jugend, diese Anekdote bestätigt Luca Beckenbauer, lief er sogar mal unter anderem Namen auf. Wenn, dann ist der Name eher Ansporn», sagt der 19-Jährige. 554 Kilometer trennen die beiden 18-Jährigen voneinander, denn der Beckenbauer-Enkel tritt in die Fußstapfen des berühmten Opas. Seit November sind Luca Beckenbauer und Caprice Peschel nun zusammen, doch die Beziehung ist nicht immer leicht. In der Jugend, diese Anekdote bestätigt Luca Beckenbauer, lief er … Joel Beckenbauer (19) wird nach München ziehen und sucht eine Wohnung. FC Saarbrücken auflief. Der Sohn von Franz Beckenbauer und Ehefrau Heidi nimmt ein Studium im Bereich Immobilien-Management auf. Den großen Namen seines berühmten Opas empfindet Luca Beckenbauer nicht als Bürde. Franz Beckenbauer Sein Sohn zeigt uns seine bildhübsche Freundin von BUNTE.de Redaktion 07. Luca Beckenbauer kennt das. Ihre Mutter ist Magdalena Brzeska. Der Name lässt aufhorchen im Fußball. Aber die Dimension bei Luca Beckenbauer, dem Enkel der Lichtgestalt, ist eine andere. Januar 2018 ... Den Beckenbauer-Spross sieht man nur selten bei öffentlichen Auftritten. Junge Liebe: Luca Beckenbauer (18), Enkel von Fußball-Legende Franz Beckenbauer (73), ist frisch vergeben. Luca Beckenbauer, 18, der Enkel von Franz Beckenbauer, 73, ist seit November mit Caprice Peschel, ... Dieser Promi-Spross zeigt seine Freundin 29.01.2019. Aber die Dimension bei Luca Beckenbauer, dem Enkel der Lichtgestalt, ist eine andere. Nun ist der Kaiser-Nachwuchs frisch verliebt. «Der Name bedeutet für mich keinen Druck.